Ein spannedes Jahr geht zu ende...

 

wir sagen 

danke!

Danke an alle Kunden, Mitarbeiter und Freunde, die dazu beigetragen haben, dass unser Jubiläumsjahr unvergesslich sein wird! Wir hätten uns keinen schönen Geburtstag für den PistenBully vorstellen können und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft und viele weitere spannende Momente mit Euch!
Hier geht's zum Freundebuch

jubiläums

Rückblick

2019 war ein ereignisreiches Jahr!
Hier seht ihr, wie wir das Jubiläimsjahr gemeinsam mit Kunden, Freunden und Wegbegleitern verbracht haben! Für einen vollständigen Überblick wählt im Menü "News" aus.

Kässbohrer Magazin

03.12.2019
Das neue Kässbohrer Magazin ist da!
mehr

Neuer Hauptsitz in der Schweiz

27.11.2019
Mit einem unterhaltsamen Abend wurde die neue Firmenzentrale der Kässbohrer Schweiz AG eingeweiht. Der Neubau am neuen Standort Altdorf schafft optimale Rahmenbedingungen, um auch in Zukunft der führende Anbieter beim Service und Vertrieb von Pistenfahrzeugen zu bleiben und noch näher am Kunden zu sein.
mehr

BBQ Italien

01.11.2019
Gleich 4-mal feierte PistenBully in Italien direkt in und vor allem mit den Skigebieten seinen 50. Geburtstag – mit vielen Kunden, die von überall herkamen, um gemeinsam dieses Jubiläum zu feiern und zu gratulieren.
mehr

Neues Logistikcenter

24.10.2019
Nur zehn Monate nach dem Spatenstich hat die Kässbohrer Geländefahrzeug AG das neue Logistikcenter auf dem Laupheimer Betriebsgelände im Oktober 2019 fertig gestellt.
mehr

auf die

nächsten 50

Geburtstag feiern heißt für uns, nicht nur Vergangenes zu betrachten, sondern auch nach vorne zu schauen. Für die nächsten 50 Jahre bedeutet das: Es bleibt spannend! 
mehr