"EIN leben ohne pistenbully ist zwar möglich – aber völlig sinnlos!"

 

Online-Freundebuch

Eure Bilder Eure Storys

Zeigt uns eure schönsten Erlebnisse mit PistenBully und werdet Teil unseres Online-Freundebuchs! Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Bild hochladen, zuschneiden und fertig! Euer Foto ist nun Teil unserer Freunde-Galerie. Zum Dank dafür, dass ihr die Welt an eurem PistenBully Moment teilhaben lasst, könnt ihr euch euer Foto mit einem ganz besonderen Jubiläums-Rahmen runterladen. Jetzt ausprobieren!

Hier kannst du
dein Bild hochladen

Fehler, keine Datei ausgewählt!

Cool!
Dein Bild wurde erfolgreich hochgeladen

Um dein Bild zu sehen, musst du deinen Browser aktualisieren.

* Mit dem Hochladen des Bildes bestätige ich, der Rechteinhaber des Bildes zu sein. Weiterhin willige ich ein, dass die Kässbohrer Geländefahrzeug AG die Aufnahmen zur werbenden Darstellung des Unternehmens im Internet oder in sozialen Medien sowie für andere Werbekampagnen verschiedener Art verwenden darf. 

holt euch eure fotos im 50-jahre-pistenbully-design

eure fotos zum download

50 Jahre Freundschaft

By Pistenbully

Dieses Motto begleitet uns durch unser Jubiläumsjahr 2019. Doch warum Freundschaft? In den vergangenen 50 Jahren haben wir gelernt, dass auch aus Geschäftsbeziehungen wahre Freundschaften entstehen können. Langjährige Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter sind mehr als nur Businesspartner; sie sind treue Weggefährten. Und was wäre PistenBully ohne diejenigen, die sich Nacht für Nacht hinter's Steuer der Fahrzeuge setzen? Was wäre PistenBully ohne diejenigen, die die Faszination für die Maschinen leben und an andere weitergeben? Was wäre PistenBully ohne diejenigen, die all ihr Herzblut und ihre Leidenschaft in die Arbeit auf Pisten und Loipen legen?